Sommer 2021 

Der CVJM-Express macht dieses Jahr erstmals in Deutschland halt. Es geht nach Hamburg, genauer gesagt nach Lütjensee, wo Du mit rund 40 Leuten in deinem Alter eine richtig gute Zeit verleben wirst.

 

Das dortige Jugendcamp liegt direkt an einem See und bietet jede Menge Möglichkeiten: Ob gemütliche Runden am Feuer oder Action beim Fußball, Spannung bei den Abendshows oder chillige Nachmittage am nur wenige Minuten entfernten Ufer - Du wirst definitiv die Gelegenheit haben, den Sommer zu feiern und neue Leute kennenzulernen.

Weil auch der Glaube bei uns eine große Rolle spielt, hast Du auch die Chance, Gott ganz neu oder vielleicht auch erstmals kennen zu lernen oder die Fragen los zu werden, die du in Sachen Glauben hast.

 

Eindrücke aus vergangenen Jahren findest Du unter www.facebook.com/cvjmneviges/photos_stream oder auf unserem Insta-Account.

Schön, wenn Du dabei bist!!

 

im Paket enthalten...

ist eigentlich alles außer Taschengeld:  Hin- und Rückfahrt, Übernachtung in einfachen aber modernen Holzhütten, Vollverpflegung, Programme, Ausflüge und die Betreuung durch ein motiviertes, geschultes und erfahrenes Team!!

 

Kosten 

Das ganze Paket kostet 350 Euro. Vergünstigungen erhalten Mitglieder des CVJM Neviges (20 Euro) und Familien (40% Rabatt fürs 2.Kind). In besonderen Fällen können wir nach Absprache weitere Preisnachlässe gewähren.

<< Neues Bild mit Text >>

Anmeldung Sommerfreizeit 2021
Hier gibt's die Anmeldung zu downloaden und ausdrucken
Freizeitflyer 2021 klein.jpg
JPG-Datei [1.6 MB]

E-Mail

Anfahrt