The Core - ein Jugendgottesdienst-Projekt

Gott anbeten IHN hautnah erleben…

Dem Sein die entscheidende Wende geben…

Leben eben

Alter: ab 12 Jahren

Zeit: 4x im Jahr, wird jeweils bekannt gegeben

Zeit: Einlass 18.03 Uhr Beginn 18.30 Uhr

Ort: ev. Stadtkirche Neviges



Das Jugendgottesdienst Projekt in Velbert-Neviges. 4 mal im Jahr machen wir uns neu daran, den Kern des Lebens zu erforschen, eine echte Suche nach Gottes Handschrift in unserem Leben - denn er ist am Werk, das Glauen wir absolut.

 

Diese Gottesdienste werden dein Bild von der Kirche verändern. Sie sind weder langweilig, noch verstaubt. Von Jugendlichen für Jugendliche gestaltet fordern sie dich heraus, das Leben nocheinmal mit ganz anderen Augen zu sehen. Schau mal rein!!



Ansprechpartner: René Görtz (02053/7886 Büro des Jugendreferenten)


E-Mail

Anfahrt